keine Lieferkosten

Bei Abholung im Laden

Sichere Bezahlung

Ab sommer 2023 haben wir neue Produkte im shop! ---neue Poloshirts für Pastor*innen---

Beffchen mit Kreuz bestickt, Schwarz

36,00 

Das Beffchen mit Kreuz bestickt ist schlicht, hat aber doch etwas mehr Ausdruck – für u.a. Beerdigungen. In Handarbeit speziell für alle Eggert Talare gefertigt

Form reformiert = geschlossen
Form uniert = halboffen
Form lutherisch = offen

Artikelnummer: BEF-Kreuz-Schwarz Kategorien: , Schlagwort:

Beffchen mit Kreuz

bestickt in Schwarz

Das Beffchen mit Kreuz bestickt ist schlicht, hat aber doch etwas mehr Ausdruck – für Beerdigungen. Es ist in Handarbeit speziell für alle Eggert Talare gefertigt.

Beffchen Form wählen

offen, lutherische Form, halboffen, unierte Form, geschlossen, reformierte Form

Befestigung wählen

zum Binden, zum Anknöpfen, zum Einstecken

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte Ihnen auch gefallen …

140 Jahre Erfahrung

mit über 4000 TalarKunden

100% Bezahlsicherheit

geprüfte Datensicherheit

regionale Zulieferer

sichere Lieferung

>